• Mit MES zu mehr Wettbewerbsfähigkeit.

Informieren Sie sich über MES Trends und neueste Updates von INCLUDIS.

INCLUDIS in Zeiten wie diesen

Sehr geehrte Damen und Herren,

stündlich verändern sich die Nachrichten. Das Thema COVID-19 beherrscht die ganze Welt und versetzt sie in Angst und Schrecken. Es ist jetzt wichtig, besonnen zu agieren und Maßnahmen einzuleiten, die greifen und zukunftweisend sind. Hier liegt uns vor allem das Wohl unserer Kunden und unserer Mitarbeiter am Herzen.

Dafür haben wir folgende Maßnahmen eingeleitet:

– unsere Mitarbeiter arbeiten vom Büro und auch vom Homeoffice aus für Sie. Wir haben die nötige Infrastruktur eingerichtet, die ein effektives Arbeiten von zu Hause ermöglicht und eine ständige Erreichbarkeit gewährt.

– Sie können uns telefonisch, per E-Mail und über den INCLUDIS-Customer Access jederzeit erreichen. Die Hotline ist täglich für Sie besetzt.

– Wir haben alle Geschäftsreisen eingestellt und führen Remote-Service sowie Telefon- und Videokonferenzen durch, um sie und unsere Mitarbeiter vor Infektionen zu schützen.

– Ihre INCLUDIS-Projekte laufen ganz normal weiter. Senden Sie uns ein Ticket, und wir bearbeiten es zeitnah und in der gewohnten Qualität.

– Auch an der Weiterentwicklung der INCLUDIS-Apps wird mit Hochdruck gearbeitet. Wir wollen den hohen Standard halten und die Lösungen zu Ihrem Nutzen ausbauen und entwickeln.

Wir arbeiten für Sie weiter.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Sie können auf uns zählen; wir sind für Sie erreichbar.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie jetzt einen starken Zusammenhalt, Gesundheit, Kraft und Gottes Segen. Gemeinsam werden wir diese Situation erfolgreich meistern.

Susanne Brinkmann, CFO
Tel. +49 30 2008969-32